A1 Supercars Limited, Unit 2, Banchory Devenick, Aberdeen, Scotland, AB12 5YD

Prior Design GR Yaris Widebody Aero-Kit

Sonderpreis Preis $15,513.00 Regulärer Preis $19,392.00

Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.

Prior Design GR Yaris Widebody Aero-Kit

Artikelbeschreibung

GR YARIS Widebody Aerokit besteht aus:

*GR YARIS Frontlippenspoiler

*GR YARIS Seitenschweller-Aufsatz

*GR YARIS Diffusor

*GR YARIS Dachspoiler

*GR YARIS Cuwpings

*GR YARIS Verbreiterungen

*GR YARIS Heckspoiler

*GR YARIS Bonnet Add-On

A1 Supercars ist autorisierter Händler für Prior Design Deutschland.

Wir sind führend bei Produkten aus echter Kohlefaser und geschmiedeten Kohlefasern, kompromisslose Qualität bis ins kleinste Detail. Kontinuierliche Verbesserung und Orientierung zur Aufrechterhaltung unserer akribischen Qualitätsstandards ist das Hauptprinzip unseres Geschäfts. die basis zur erreichung unserer ziele sind das wissen, die entwicklung und die zufriedenheit unserer kunden, exklusivität ist der schlüssel!

Um die strengsten Tests der Welt zu bestehen, werden alle Produkte von Prior Design nach den höchsten Standards gebaut und übertreffen alle deutschen TÜV-Testanforderungen. Viele Stunden und aufwändige Tests sind nötig, um sicherzustellen, dass der GFK (Faserverstärkter Kunststoff) seine maximale Leistungsfähigkeit und Haltbarkeit aufweist und dass er von höchster Qualität, perfekter Passform und technischer Exzellenz ist.

Prior Design Produkte werden aus hochwertigem Dura-Flex FRP (faserverstärkter Kunststoff) hergestellt. Dieses Material zeichnet sich durch eine hervorragende Oberflächenbeschaffenheit aus, die eine ausreichende Flexibilität bei gleichzeitig hoher Stabilität bietet und eine einfache und kostengünstige Lackierung ermöglicht. Alle Teile werden mit hervorragender Passform hergestellt, ohne dass Modifikationen oder Änderungen an den Teilen erforderlich sind, was die Installationskosten minimiert.

Bitte kontaktieren Sie uns für Anstrich- und Montageangebote.

Einige Artikel müssen auf Bestellung gefertigt werden und haben eine Vorlaufzeit von 1-2 Wochen. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Bestellung für eine genaue Versandzeit.

PRODUKTNAME PRIOR DESIGN GR YARIS WIDEBODY AERO-KIT
Artikelnummer A1GRWIDEAEROKIT
HERSTELLER TEILENR.

4260609897319, 4260609897326, 4260609897333,426060989734, 4260609898088, 4260609898057, 4260609898064, 4260609898071

MACHEN TOYOTA
MODELL GR YARIS

A1 Supercars Limited, Unit 2, Banchory Devenick, Aberdeen, Scotland, AB12 5YD

Prior Design GR Yaris Widebody Aero-kit

Sale price Price $15,507.00 Regular price $19,386.00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Prior Design GR Yaris Widebody Aero-kit 

Item Description

GR YARIS Widebody Aerokit consists of the following:

*GR YARIS Front Lip-Spoiler 

*GR YARIS Side Skirts Add-On 

*GR YARIS Diffusor 

*GR YARIS Roof Spoiler 

*GR YARIS Cuwpings

*GR YARIS Widenings 

*GR YARIS Rear Trunk Spoiler

*GR YARIS Bonnet Add-On

A1 Supercars are authorised dealers for Prior Design Germany.

We are leaders in real carbon fiber and forged carbon fibre products, uncompromising quality up to the finest details. Continuous improvement and orientation to uphold our meticulous quality standards is the main principle of our store; the basis to achieve our targets are the knowledge, development and satisfaction of our customers, exclusivity is key!

To meet the world's most rigorous testing, all Prior Design products are built to the highest standards and exceed all German TUV testing requirements. A multitude of hours and complex tests are needed to ensure that the FRP (Fibre-reinforced plastic) is at its maximum performance and durability and that it is of the highest quality, perfect fit and technical excellence.

Prior Design products are made from quality Dura-Flex FRP (Fiber Reinforced Plastic). This material is characterized by an excellent surface finish that provides sufficient flexibility combined with high stability and allows for easy and inexpensive painting. All parts are all made with excellent fitment with no modifications or alterations needed for the parts, which minimizes installation costs.

Please contact us for painting and fitting quotes.

Some items need to be made to order and carry a lead time of 1-2 weeks. Please contact us prior to ordering for an accurate dispatch time.

PRODUCT NAME PRIOR DESIGN GR YARIS WIDEBODY AERO KIT 
SKU A1GRWIDEAEROKIT
MANUFACTURERS PART NO.

4260609897319, 4260609897326, 4260609897333, 426060989734, 4260609898088, 4260609898057, 4260609898064, 4260609898071

MAKE TOYOTA
MODEL GR YARIS